xxx Aufrufe

Schützt den Wald

Tetra Pak hat seither den Slogan "Schützt, was gut ist" und erweitert diesen nun mit der neuen Printkampagne um den Schutz der Bäume und der Wälder. Die unverzichtbare Verpackung zur Frischhaltung ist aus zertifiziert nachhaltigen Holzrohstoffen und gefährde laut des Labels nicht den bedrohten Baumbestand. Für diese Botschaft eignet sich der Verweis auf die akuten und andauernden Buschbrände in Australien und dem Amazonas-Regenwald, fand die Agentur La Firma aus Santiago.

13.01.2020
Sponsor:
Tetra Pak
Agentur:
La Firma, Santiago, Chile
Wann und wo:
13.01.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.