Hörbuch an, Stress aus

Als die junge Frau im neuen Audible-Spot ihr Handy zückt, bereut sie es direkt schon wieder. Voll allen Seiten stürmen Apps, News und Insta-Trends auf sie ein. Doch braucht es nur einen Klick und sie kann sich in ihre Welt zurück ziehen. Der Hörbuch-Anbieter benötigt nur ein paar Sekunden, um die Message klar zu machen: Wähle dein eigenes Programm und schalte ab. Die Idee dazu hatte die Agentur Fold7 aus London und fängt eine Menge Klicks ein.

14.01.2020
Sponsor:
Audible UK
Produkt:
Medien/Hörbücher
Agentur:
Fold7 London
Wann und wo:
14.01.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.