Also know as ...

Nenn´ es wie Du willst - es ist Winterschlussverkauf bei IKEA. Das Möbelhaus ist sich bewusst, dass jeder gerne spart, vor allem zu Beginn des neues Jahrs. Und was für den einen die "Ich will hier nie wieder raus"-Phase ist, ist für den anderen "Wir kriegen hier Dinge für unsere Dinge"-Zeit und munter so weiter. Da kommt auch Opa nicht mehr mit, aber klar ist, dass Artikel stark reduziert sind und das verpackte die Agency Ogilvy aus USA ganz smart.

16.01.2020
Sponsor:
IKEA UK
Produkt:
Möbel & Einrichtung
Agentur:
Ogilvy, USA xx.01.2020, YouTube
Wann und wo:
16.01.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.