Ready, Steady, Badespaß!

Warum sollten die Kleinen hier nicht selbst die große Ankündigung in die Hand nehmen? Sind sie doch die Zielgruppe der britischen Spaßbad-Kette Butlin's. Einst gegründet, um Familien mit Kindern eine günstige Urlaubsvariante anzubieten, ist Butlin's längst ein eigenständiger Begriff, mit dem Kids vor allem Badespaß verbinden. So schuf Leo Burnett aus London für den Spot des Markennamen als Programm-Hashtag.

17.01.2020
Sponsor:
Butlin's
Produkt:
Freizeit
Agentur:
Leo Burnett London
Wann und wo:
17.01.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.