xxx Aufrufe

Guck mal in die Spiegel!

Der Spiegel veröffentlich auch eine Anzeigenstrecke als Teil der Kampagne. Und setzt, wie im Spot, auf die starke Wirkung der Gegensätze. So wird der Fakt abgebildet, dass jährlich wegen Überproduktion und falscher Kalkulation oder aus wirtschaftlicher Gier Milliarden Tonnen Lebensmittel weggeworfen werden, anstatt den Hunger von Hundert Millionen Menschen weltweit endlich in den Griff zu kriegen. Hinter den doppeldeutigen Spiegel-Bildern steckt die Agentur Serviceplan aus Hamburg.

19.01.2020
Sponsor:
Der Spiegel
Agentur:
Serviceplan, Hamburg
Wann und wo:
20.01.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.