Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Der Spiegel veröffentlich auch eine Anzeigenstrecke als Teil der Kampagne. Und setzt, wie im Spot, auf die starke Wirkung der Gegensätze. So wird der Fakt abgebildet, dass jährlich wegen Überproduktion und falscher Kalkulation oder aus wirtschaftlicher Gier Milliarden Tonnen Lebensmittel weggeworfen werden, anstatt den Hunger von Hundert Millionen Menschen weltweit endlich in den Griff zu kriegen. Hinter den doppeldeutigen Spiegel-Bildern steckt die Agentur Serviceplan aus Hamburg.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.