Die Rache der Aliens

Als in der Nacht ein UFO hält und den Fahrer aus seinem Auto schweben lässt, ist die Aufmerksamkeit da. Die Polizei als Freund und Helfer kommt im Spot von Budget Direct zwar zur Hilfe, aber hat dann nur mahnende Ratschläge parat. Denn der arme Typ in der Luft bezahlt viel zu viel Beitrag an seine Autoversicherung. Das darf nicht sein, erzählt die hübsche Polizistin und verweist auf den günstigen Tarif der australischen Versicherung. Die außergewöhnliche Idee zur Botschaft hatte die Agentur MullenLowe aus Sydney.

21.01.2020
Sponsor:
Budget Direct
Produkt:
Autoversicherung
Agentur:
MullenLowe Sydney
Wann und wo:
23.01.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.