xxx Aufrufe

Schrecken der Nacht

Nicht jede Gefahr ist offensichtlich und direkt zu erkennen. Drum wirbt der brasilianische Fahrdienst 99, der ähnlich wie Uber funktioniert, mit einer Sicherheits-App. Diese zeigt dem Fahrer aktuelle Gebiete an, in den es - vor allem nachts - gefährlich zu geht. Damit niemand im Dunklen dem Bösen in die Arme läuft, soll der Service nun populär gemacht werden. Daran arbeitete die Agentur Abajur Propaganda aus Porto Alegre.

23.01.2020
Sponsor:
99
Agentur:
Abajur Propaganda, Porto Alegre
Wann und wo:
23.01.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.