xxx Aufrufe

Schrecken der Nacht

Nicht jede Gefahr ist offensichtlich und direkt zu erkennen. Drum wirbt der brasilianische Fahrdienst 99, der ähnlich wie Uber funktioniert, mit einer Sicherheits-App. Diese zeigt dem Fahrer aktuelle Gebiete an, in den es - vor allem nachts - gefährlich zu geht. Damit niemand im Dunklen dem Bösen in die Arme läuft, soll der Service nun populär gemacht werden. Daran arbeitete die Agentur Abajur Propaganda aus Porto Alegre.

23.01.2020
Sponsor:
99
Agentur:
Abajur Propaganda, Porto Alegre
Wann und wo:
23.01.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.