Ding dong, Amazon!

Geliefert wird heute ja alles, vor allem von Amazon. Die neue Challenge heißt Schnelligkeit! Mit Amazon Prime kommen jetzt frische Sachen aus dem Lebensmittelhandel innerhalt von 2 Stunden nach Hause geliefert. In seiner witzigen Spotreihe dazu zeigt der Versandhandel, was der fixe Lieferservice alles bewirken kann. Gemacht zum Staunen von der Agentur Joint aus London. Produziert von Believe.

24.01.2020
Sponsor:
Amazon Prime
Produkt:
2 Hours free delivery
Agentur:
Joint, London
Produktion:
Believe
Wann und wo:
24.01.2020, YouTube
Regisseur:
Fredrik Backar
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.