xxx Aufrufe

Das erste Lifting mit 12

Noch so jung und schon so eitel? Im Gegenteil: Der selbstkritische Blick auf das Äußere une Unsicherheiten gedeihen bei junge Leuten immer starker durch die Einflussnahme von Social Media. Hier inszenieren sich immer jüngere Personen immer makelloser. Das hat einen massiven Einfluss auf die Selbstwahrnehmung von Heranwachsenden, warnt die finnische Medienplattform Demi in ihrer Kampagne. Die Visualisierung von den Verschönerungsträumen übernahm die Agentur TBWA aus Helsinki.

24.01.2020
Sponsor:
Demi
Agentur:
TBWA, Helsinki
Wann und wo:
24.01.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.