Mercedes Benz malt rosige Zukunft

Mercedes lässt in die Zukunft blicken: Der eigene Benz ist greifbarer, als junge Leute vielleicht zu träumen wagen. In den USA startet der Autohersteller eine Kampagne, in der die 4 Modelle unter 37.000 Dollar vorgestellt werden. Weil das zunächst unglaublich klingt, verpackte die Inhouse Agentur die Message als Zukunftsvision einer Wahrsagerin. Zu schön UND doch wahr.

26.01.2020
Sponsor:
Mercedes Benz
Produkt:
Automobile
Agentur:
Inhouse
Wann und wo:
27.01.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.