Mercedes Benz malt rosige Zukunft

Mercedes lässt in die Zukunft blicken: Der eigene Benz ist greifbarer, als junge Leute vielleicht zu träumen wagen. In den USA startet der Autohersteller eine Kampagne, in der die 4 Modelle unter 37.000 Dollar vorgestellt werden. Weil das zunächst unglaublich klingt, verpackte die Inhouse Agentur die Message als Zukunftsvision einer Wahrsagerin. Zu schön UND doch wahr.

26.01.2020
Sponsor:
Mercedes Benz
Produkt:
Automobile
Agentur:
Inhouse
Wann und wo:
27.01.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.