Oslo - schnell und langsam

Oslo reizt mit seinen Kontrasten: Wer es gerne leise und entspannt mag, der paddelt durchs Fjord, setzt sich in die Sauna oder geht ins Ballet. Wer dagegen gerne abrockt oder mal aufdrehen will, auch der findet in Norwegens Hauptstadt mehr als genug Gelegenheiten. Zugegeben, der Spot könnte genau so auch für Berlin nett zusammen gemischt sein - aber es geht ja nicht immer um Berlin. Good work! By mr.h, London.

28.01.2020
Sponsor:
Oslo, Norwegen
Produkt:
Tourismus
Agentur:
mr.h, London
Produktion:
Trond Kvig Andreassen
Wann und wo:
28.01.2020, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.