xxx Aufrufe

Vorsicht, Pickel!

Stopp hurting yourself schreibt Acnomel, die Salbe gegen Akne auf ihre Anzeige und macht den Pickel kurze Hand zu einem kleinen, schmerzverzerrten Gesicht. Die Botschaft dazu lautet, dass die unschöne Hautveränderung ja tatsächlich zum eignen Körper gehört. Daran herumzudoktern verletzt also genau genommen einen selbst. Den Einklang mit der Haut setzte die Agentur ins Bild SS Amsterdam Brand Partners aus Lima ins Bild.

28.01.2020
Sponsor:
Acnomel
Agentur:
SS Amsterdam Brand Partners, Lima, Peru
Wann und wo:
29.01.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.