xxx Aufrufe

Kaufe und verkaufe

Was des einen Schrott, ist des anderen Schatz. So funktionieren Online-Plattformen zum An- und Verkauf wie OLX. In einer Bilderreihe mit reduzierten Icons von populären Gegenständen wirbt der virtuelle Marktplatz für sich. Ob Waschmaschine oder Kamera, der Secondhand-Markt boomt bereits ins 45 Ländern. Das Prinzip Loswerden, Platz schaffen und gebraucht shoppen inszenierte die Agentur Enormous Brands  aus Indien hier.

28.01.2020
Sponsor:
OLX
Agentur:
Enormous Brands, Gurgaon, Indien
Wann und wo:
30.01.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.