xxx Aufrufe

Frischetrick

Alles, was ein gutes Brot braucht, ist vor allem weniger! Weniger Konservierungsstoffe, weniger Aromerstoffe und weniger Schnickschnack, der darin nichts zu suchen hat. Der Brothersteller Bonn bringt diese Message "Keine überflüssigen und unerwünschten Zutaten bitte" ganz klar aufs Plakat und zeigt nur ein Gummiband zum Verschließen, als einzigen geduldeten Fremdkörper. BBDO aus Delhi steckt hinter der Werbung.

03.02.2020
Sponsor:
Bonn
Agentur:
R K Swamy BBDO, Delhi, Indien
Wann und wo:
04.02.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.