Der schnellste Mann der Welt fährt langsam

Usain Bolt beweist richtig Humor, denn wenn der schnellste Mann der Welt mit Mutti durch die Heimat tuckert, muss er sich an ihr Tempo halten. Die Allianz Versicherung engagierte den Top-Sprinter für ihren Spot für Autoversicherungen und stellt dabei natürlich seine Schnelligkeit in den Vordergrund. Denn lange hält es Bolt nicht aus. Er kauft kurzer Hand einen flotten Sportwagen und ist direkt versichert. Die geschwinde Botschaft verpackte die Agentur Alfred International aus Amsterdam.

02.02.2020
Sponsor:
Allianz
Produkt:
Autoversicherung
Agentur:
Alfred International, Amsterdam
Wann und wo:
03.02.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.