Flixbus goes America

Das deutsche Busunternehmen Flixbus schafft es, binnen weniger Jahre ein riesiges Streckennetz aufzubauen und kommt jetzt sogar in Amerika an. Dort stößt es in eine Marktlücke. Einfach, supergünstig und klimafreundlich von A nach B reisen - quer durchs Land. Alle Attribute - vom Checkin via App, WLAN an Board und natürlich dem Killer-Argument, nicht mehr wegen des Geldes auf eine Reise verzichten zu müssen, brachte die Agentur Neverest in 30 Sekunden unter. Und macht den Flixi somit startklar für den transatlantischen Markt.

04.02.2020
Sponsor:
Flixbus
Produkt:
Mobilität & Reisen
Agentur:
Neverest, Deutschland
Produktion:
Filmakademie Baden-Wurttemberg
Wann und wo:
05.02.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.