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Kein täglich Brot

"Ich schlafe, um den Hunger zu vergessen. Doch wenn ich aufwache, beginnt der Albtraum von vorne". Diese Aussage des geflüchteten Nathalia Rivero aus Venezuela setzt die Hilfsorganisation der UN (UNHCR) unter das Bild, auf dem das Mädchen ihr täglich Brot erbittet. Angelehnt an das christliche Gebet "Unser täglich Brot gib uns heut...", wählte die Agentur Publicis Colombia aus Bogotá den Titel und unterstreicht damit den Spendenaufruf für Flüchtlinge.

11.02.2020
Sponsor:
UNHCR
Agentur:
Publicis Colombia, Bogotá, Kolumbien
Wann und wo:
11.02.2020, Ads of the World
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Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

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