xxx Aufrufe

Ein letzter Traum

Menschen, die unheilbar krank sind, sollen ihren letzten Traum erfüllt kommen. Weil sich das nicht jeder von ihnen leisten kann, hat die Dream Foundation in den USA ein Spendenprojekt dafür gestartet. Jeder noch so kleine Betrag hilft am Ende einen großen Wunsch wahr werden zu lassen. Und so setzte die New Yorker Agentur Harrison/Star aus vielen einzelnen Münzen und Geldnoten zum Beispiel eine Karibikreise zusammen.

13.02.2020
Sponsor:
Dream Foundation
Agentur:
Harrison/Star, New York
Wann und wo:
13.02.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.