Zum Schreien gut!

Ist das gemein! Da dachte der CEO von Twix (also der linken Hälfte der Zwilligsfabrik für die Zwillings-Schokoriegel), dass er endlich mal etwas Neues, etwas noch nicht Kopiertes erfunden hat. Doch bei der Verkostung kommt dann leider heraus, dass... na sehen Sie selbst in unserem Spot des Montags - zum Schreien! Dahinter steckt die Agentur BBDO NY.

09.02.2020
Sponsor:
Mars
Produkt:
Twix - Snack
Agentur:
BBDO NY, USA
Wann und wo:
10.02.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.