Heineken macht mit Stereotypen Schluss

Männer trinken Bier und Frauen Cocktails. Falsch! Bye bye Stereotype und prost auf alle, die gender-unabhängig das bestellen, was sie am liebsten trinken. Im neuen Spot der niederländischen Biermarke Heineken wird das Vorurteil von Cocktail schlürfenden Damen und Kerlen mit Bierflasche in der Hand geschickt ausgehebelt und neu und anders inszeniert von der Agentur Publicis Italy.

12.02.2020
Sponsor:
Heinecken
Produkt:
Bier
Agentur:
Publicis Italy
Wann und wo:
12.02.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.