Sieh mehr von der Welt!

Nur, wo du zu Fuß warst, bis du auch wirklich gewesen, so eine Reise-Weisheit von Johann Wolfgang von Goethe. Ähnlich ist die Botschaft von Eurostar: Wer mit dem Zug fährt, sieht mehr von seiner Umgebung. Das Flanieren macht im Spot der Agentur Engine aus Großbritannien ein interessiert guckender Vogelstrauß vor und weckt beim Zusehen die Lust aufs Erkunden. Es bleibt einem doch viel verborgen, wenn man nur von Flughafen zu Flughafen hetzt. Da ist was dran.

13.02.2020
Sponsor:
Eurostar
Produkt:
Verkehr & Tourisik
Agentur:
Engine, Großbritannien
Wann und wo:
13.02.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.