Wash away the Day

Die Dusche nach einem langen Arbeitstag, gefüllt mit tausend Anfragen, Mails und Messages, hat etwas Befreiendes. Der Badezimmer-Ausstatter Bathstore zeigt in seinem TV-Spot, wie das reinigende Ritual wirken kann und lässt dafür die vollbemalte Haut des Testimonials langsam sauber werden. Die Idee hatte die britische Agentur Atomic aus London.

14.02.2020
Sponsor:
Bathstore
Produkt:
Badezimmer
Agentur:
Atomic, London, Großbritannien
Wann und wo:
14.02.2020, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.