xxx Aufrufe

Echt bitter!

Montagmorgen und eingeschneit. Na bravo, das ist echt bitter! So wie das Bier der kanadischen Brauerei Farnham Ale & Lager. Auf einer zynisch-humorvoll ausgestalteten Print-Serie zeigt der Bierproduzent verschiedene "bittere" Szenen in Form der Schaumkrone auf dem Bierglas, wie hier etwa das eingeschneite Auto. Die Anspielung auf den bitteren Geschmack des Biers verpackte die beauftragte Agentur Lg2 aus Quebec City einfallsreich in den Bildern.

16.02.2020
Sponsor:
Farnham Ale & Lager
Agentur:
Lg2, Quebec City, Kanada
Wann und wo:
17.02.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.