Echte Vorfreude

Die Pizza-Bestellung ist abgeschickt, und der Countdown läuft! Bleibt noch Zeit für ein kleines Tänzchen auf dem heimischen Paket, bis es endlich klingelt. Für seine GPS-Tracking-Funktion bei der Bestellung wirbt Domino's mit diesem witzigen Tanz-Spot und sammelt damit Sympathiepunkte. Denn mal ehrlich, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und wie immer die aussieht, kann geheim bleiben. Die App meldet sich pünktlich vor der Ankunft des Pizza-Boten noch mal. Die Idee hatte die Agency Crispin Porter Bogusky aus den USA.

20.02.2020
Sponsor:
Domino’s
Produkt:
Pizza Lieferdient
Agentur:
Crispin Porter Bogusky, USA
Wann und wo:
21.02.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.