Winfried Karst soll Außenwerber Talon in Deutschland etablieren

 

Der internationale Out-of-Home-Spezialist Talon möchte nun auch den deutschen Markt beackern - mit Winfried Karst als Managing Director Europe. Von Wiesbaden aus soll er die Agentur hierzulande aufbauen.

Die internationale Mediaagentur Talon, die sich auf Außenwerbungsmedien spezialisiert hat, eröffnet ein Deutschland-Büro, das Karst leiten wird. Er war Mitgründer von Kinetic Worldwide Germany und wird zusammen mit dem geschäftsführenden Partner Adrian Skelton an die Zentrale von Talon in London berichten.

Aufbauarbeiten kennt Winfried Karst gut. Er war zwölf Jahre lang COO für Kinetic in Deutschland und Österreich sowie Kinetic-CEO in der Schweiz. Außerdem arbeitete er bereits für Amscreen Europe, Goldback sowie SK2 Solutions.

Hintergrund: Talon unterhält bislang Niederlassungen in London, Manchester, New York und San Diego. Über das Plexus-Partnernetzwerk ist die Mediaagentur zudem in Asien und Lateinamerika aktiv. Talon möchte auf dem Boom-Markt für Außenwerbung die weltweit führende unabhängige Out-of-Home-Agentur werden.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.