Die Bio-Bulldoge

Das ist schon was Feines, was die Pflegereihe von Bulldog Skincare alles für den umweltbewussten Herren ins Bad bringt. In einer Reihe blitzsauberer Spots zeigt die Marke, wie der Mann von heute sich pflegen kann, ohne dabei auf Nachhaltigkeit verzichten zu müssen. Das Maskottchen, der Pfundskerl von Hund, zeigt sich stolz auf das Pflegebewusstsein des Herrchens. Die Idee zur Vermarktung der Männerkosmetik ohne Tierversuche hatte die Agentur adam&evenyc aus den USA.

24.02.2020
Sponsor:
Bulldog Skincare
Produkt:
Pflege für Männer
Agentur:
adam&evenyc, USA
Produktion:
1stAveMachine
Wann und wo:
24.02.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.