SevenOne-Media-Manager Ben Regensburger wird Chef einer Videoanzeigenplattform

25.02.2020
 

Peach, die globale Videoanzeigenplattform, macht Ben Regensburger im Mai zum CEO. Er bringt fast 30 Jahre Führungserfahrung in der Medien- und Werbebranche mit.

Ben Regensburger war bislang Geschäftsführer der ProSieben Sat.1-Tochter SevenOne Media. Er hatte in seiner Laufbahn auch leitende Posten bei Google, DoubleClick, Lycos Europe und Procter & Gamble inne. Bei Peach löst Regensburger im Mai 2020 Simon Cox ab, der seit 2006 als CEO wirkt.

Peach ist in 30 Ländern aktiv. Das Werbeunternehmen, das bereits 1996 an den Start ging, hat mitterweile 250 Mitarbeiter.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.