Der Wunderjoghurt

Nicht schlecht, was einem Joghurt alles so zugesprochen wird. Klar, der ist cremig. Logo, der ist super lecker. Und freilich ist er auch natürlich. In schnittigen 30 Sekunden preist noosa sein Produkt an und lässt es wirklich appetitlich werden. Dahinter steckt die Agentur BSSP aus den USA, die weiß, wie aus einem vermeintlich normalen Joghurt ein begehrtes Superfood werden kann.

01.03.2020
Sponsor:
noosa
Produkt:
Food
Agentur:
BSSP, USA
Wann und wo:
02.03.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.