Visoon Video Impact setzt auf Sales-Experten Stefan Barchfeld

 

Visoon Video Impact sichert sich die Dienste eines alten Bekannten: Stefan Barchfeld fängt bei dem Düsseldorfer Vermarktungsunternehmen als Director Sales & Startegy an.

Der Neuzugang kommt von einem bisherigen Kunden von Visoon: Asia TV in München. Bei dem Asia-TV-Sender Zee.One für Bollywood-Filme und -Serien war Barchfeld zuletzt Head of Commercial. Er verantwortete bei Asia TV den gesamten Umsatz von Zee.One in den deutschsprachigen Regionen. 

Vermarkterexpertise bringt Stefan Barchfeld zudem von der Bauer Adverstising KG mit, wo er zuvor Director Strategy & Sales war. Außerdem war er bereits stellvertretender Vertriebsdirektor bei MTV Central Europe sowie Commercial Director bei NBC Universal Global Networks Deutschland. Frühere Stationen hatten ihn als Verkaufsleiter Agenturen zu ProSieben und Kabel 1 gebracht. Zudem war Barchfeld in einem branchenfremden Gastspiel als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Frisör Klier GmbH für die operative Führung von 850 Friseurfilialen zuständig.

Als "ausgewiesenen und in der Branche anerkannten Vermarktungsexperten" begrüßt ihn nun Franjo Martinovic, CEO von Visoon Video Impact, an Bord. "Mit seiner Unterstützung werden wir unser hochgradig vernetztes Portfolio aus linearen wie non-linearen Angeboten weiter ausbauen und innovative Lösungen wie die Zielgruppen-Kombi oder kundenindividuelle Markeninszenierungen weiter forcieren", so Martinovic.

Hintergrund: Das 2016 gegründete Düsseldorfer Unternehmen Visoon Video Impact vermarktet die TV- und Digitalmarken von Medienunternehmen wie Axel Springer (Welt, N24 Doku) sowie Viacom International Media Networks (unter anderem Nickelodeon, Comedy Central, MTV) sowie den Bollywood-Sender Zee.One und den Streaming-Dienst Pluto TV.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.