Starke Frauen hinter dem MacBook

Zum Weltfrauentag am Sonntag stellt Apple diesen Spot in schwarz-weiß ins Netz, der die Ikone der mobilen PCs – das MacBook in den Fokus stellt. Und dieser wird genutzt von starken Frauen, wie Alicia Keys, Lady Gaga und Diane von Furstenberg. Inszeniert wurde die geballte, populäre Frauenpower von TBWA Media Arts Lab aus den USA.

05.03.2020
Sponsor:
Apple
Produkt:
Mac Book/Kampagne Weltfrauentag
Agentur:
TBWA Media Arts Lab, USA
Wann und wo:
06.03.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.