xxx Aufrufe

Kaffee-Genuss ohne Reue

Wer genießt, soll das gerne tun, aber ohne anderen dabei zu schaden. Kaffee als Genussmittel ist dabei eines dieser Produkte, dass Spuren bei Mensch und Natur hinterlässt und das weiß die Branche längst. Also reagiert man langsam wie beim Cold Brewing, aber allmählich darauf und macht die Kaffeekapseln endlich kompostierbar. Der Kaffee-Gigant Lavazza weitet seine Lifestyle-Attitüde auf öko-freundlich aus. Inszeniert wurde die globale Kampagne zum Genuss im Grünen von VMLY&R aus Mailand.

08.03.2020
Sponsor:
Lavazza
Agentur:
VMLY&R, Mailand
Wann und wo:
09.03.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.