xxx Aufrufe

Näher ans nächste Urlaubsziel

Sprache als Schlüssel zur Kultur, das stimmt schon. Dazu die Tatsache, dass wir den Tag im Urlaub mehr genießen und schon wird deutlich: Der nächste Trip ins Ausland steht ganz oben auf der Agenda. Das weiß auch der brasilianische Reisevermittler inklusive Sprachkursen Casablanca Turismo und bietet Reisen quasi mit Lerneffekten. Lust darauf macht die Agentur Bravo/BBG aus Fortaleza mit dieser Outdoor-Kampagne.

10.03.2020
Sponsor:
Casablanca Turismo
Agentur:
Bravo/BBG, Fortaleza, Brasilien
Wann und wo:
10.03.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.