xxx Aufrufe

Rotkäppchen blickt durch

Da wird sogar das schüchterne Rotkäppchen ganz mutig! Stolz und stark bringt Vimax als Hersteller für Gleitsichtgläser sein Testimonial in Position und titelt dazu, dass der böse Wolf nur kommen soll. Die Message ist scharf, wie das beworbende Produkt: Mit richtig guten Gläsern ist alles möglich und die klare Sicht der Dinge ein Game Changer. Die gelungene Werbung stammt von der Agency Pajarraco aus Barcelona.

11.03.2020
Sponsor:
Vimax
Agentur:
Pajarraco, Barcelona
Wann und wo:
11.03.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.