xxx Aufrufe

Wie die Luft zum Atmen

Ein Leben ohne Bier ist wie wenn die Luft zum Atmen fehlt – diese leicht überzogene Botschaft platziert die Werbeagentur Woop Comunicação aus Jaraguá do Sul, Brasilien für die Biermarke Karsten Brewery. Dafür wählte sie zwei Lungenflügel, die aussehen wie zwei Hopfenblüten. Dazu wird der Slogan platziert und die Kundschaft weiß, wo (gerade in diesen Zeiten) die Priorität liegt.

15.03.2020
Sponsor:
Karsten Brewery
Agentur:
Woop Comunicação, Jaraguá do Sul, Brasilien
Wann und wo:
16.03.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.