Der Glow ist da!

Schon interessant, wie in anderen Kulturen für Produkte geworben wird. Das etwas andere Bewerbungsgespräch hier ist für unsere Begriffe nicht nur völlig übertrieben, sondern auch eher eine Komödie als ein seriöser Werbespot. Aber das sind eben unsere Vorstellungen. Hier für die Hautpflege von Olay zählt nur die magische Wirkung auf junge Frauen mit atmenlosen Lifestyle. Auf jeden Fall witzig gemacht von der Agency Publicis aus Singapur.

15.03.2020
Sponsor:
Olay
Produkt:
Hautpflege
Agentur:
Publicis PG One Singapur
Produktion:
Early Man Film
Wann und wo:
16.03.2020, YouTube
Regisseur:
Ayappa KM
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.