xxx Aufrufe

Bitte die Hände waschen!

Die Agentur Medimás EPS aus Kolumbien hätte wohl keinen passenderen Zeitpunkt für diese Printkampagne zur Bewerbung ihrer eigenen Marketing-Dienste wählen können: Das Händewaschen ist in aller Munde und so populär wie nie zu vor. Die Message hinter den Aufnahmen in schwarz und weiß zeigt der kleine Waschzettel am Handgelenkt und sagt uns damit ganz dezent, dass wir nicht nur unsere Kleidung regelmäßig und effizient reinigen sollen, sondern mal mit unseren Händen anfangen. Die sind täglich hundertfach in Gebrauch.

18.03.2020
Sponsor:
Medimás EPS
Agentur:
Medimás EPS
Wann und wo:
18.03.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.