Einfach ein Kaffee!

What?! Fünf Pfund für einen bescheidenen Latte Macchiato in der Mittagspause? In nur 29 Sekunden nimmt McCafé den Coffee-Shop-Hype herrlich aufs Korn. Denn was nützt das ganze Getue – und Leo Burnett aus London treibt es bald auf die Spitze mit Massage-Service, Bälle-Pool für die erwachsene Klientel und einem enttäuschten Barista hinterm Tresen. Ein gelungener Seitenhieb und gleichzeitig astreine Werbung für einfach einen guten Kaffee.

 

 

18.03.2020
Sponsor:
McDonald´s
Produkt:
McCafé
Agentur:
Leo Burnett London
Produktion:
Independent
Wann und wo:
19.03.2020, YouTube
Regisseur:
Tony Barry
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.