xxx Aufrufe

Das Auto als Waffe

Wenn Du trinkst und dann fährst, wird dein Auto zur Waffe! Klare Botschaft von Marumby Auto Shopping, einem brasilianischen Autohaus. Für die Anti-Alkohol-Kampagne inszenierte die Agentur LCT aus Curitiba hier die blutigen Markenzeichen verschiedener Hersteller (darunter auch Tesla und Mitsubishi, die Auswahl dieser Anzeige hat nichts mit Hersteller Citroen zu tun!) und erzeugte durch das reduzierte Bild eine ganz deutliche Wirkung.

18.03.2020
Sponsor:
Marumby Auto Shopping
Agentur:
LCT, Curitiba, Brasilien
Wann und wo:
19.03.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.