xxx Aufrufe

Logo-Wechsel in Corona-Zeiten

In Zeiten von Corona muss mancher improvisieren oder, wie der argentinische Marketplace Mercado Libre, daraus glatt eine Tugend machen. Denn das Logo des E-Commerce-Händlers ist eigentlich ein vertrauensvoller Handshake. Dieser wird jetzt ersetzt durch den empfohlenen Ellenbogen-Stubs. Geschickt reagiert und eingefäldelt. Wirkt sicher aufmerksamkeitsstark!

19.03.2020
Sponsor:
Mercado Libre
Wann und wo:
20.03.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.