Das Ruhrgebiet

Sein Leben lang verpasst der Mann hier die besten Chancen, weil er nicht an die Ideen dahiner glaubt. Und er fällt mit jedem Mal tiefer, denn was er für Quatsch hält, entpuppt sich stets als Erfolg. Für die Tourismus-Kampagne der Metropolen im Ruhrgebiet stellt die engagierte Filmproduktion Element E diese Irrtumskarriere unter dem Hashtag #WennDannHier zusammen und überzieht dabei die Message herrlich komödiantisch.

22.03.2020
Sponsor:
Ruhr Tourismus
Produkt:
Kampagne: Ruhr-Metropolen
Produktion:
Element E Fimproduktion
Wann und wo:
23.03.2020, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.