xxx Aufrufe

Bremsen-Check

Skoda startet mit dieser Plakat-Kampagne ins Frühjahr und macht damit auf den regelmäßigen Check der Autobremsen aufmerksam. Der kann Leben retten - beziehungsweise zumindest die Füße unversehrt lassen, wie die Agentur The Big Now & McGarryBowen aus Mailand hier demonstrieren lässt. Was fast nach einem Comic aussieht, ist eine ernste Pflicht.

22.03.2020
Sponsor:
Skoda
Agentur:
The Big Now, McGarryBowen, Mailand
Wann und wo:
23.03.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.