xxx Aufrufe

Off Road, In House

Klar, mit dem eigenen Auto ist man sonst flexibel mobil und schnell fast überall. Aber genau das ist gerade nicht so angebracht und zuhause (in der Garage) ist´s sicherer und vielleicht auch einfach entspannter.. Auch Autohersteller Jeep springt auf die Stay-at-Home-Kampagne auf und zeigt geschickt durch den Kühlergrill, dass diese Perspektive die sicherste ist. Die Agentur Mood Peru versieht die Anzeige noch mit einem starken Slogan und fertig ist das Werk!

25.03.2020
Sponsor:
Jeep
Agentur:
Mood Peru, Lima, Peru
Wann und wo:
26.03.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.