Mi Casa – Stay at Home!

Knutschen, Armdrücken, tanzen oder einfach entspannen – unser Zuhause war schon immer Rückzugsort und geschätzter Raum für die Dinge, die uns guttun. Während der Corona-Krise heißt es gerade europaweit "Stay at Home" und wer könnte das besser aufgreifen als IKEA! In einem kurzen Spot aus Spanien zeigt das Einrichtungshaus, was diesen Ort ausmacht. Mit Sofa, Zelt und Co. ausgestattet kann man es aushalten, demonstrierte die Agentur McCann aus Madrid.

25.03.2020
Sponsor:
IKEA
Produkt:
Kampagne
Agentur:
McCann, Madrid
Wann und wo:
26.03.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.