Zuhause, aber zusammen

Wenn einer zu den Gewinnern der Corona-Krise gehört (wenn man das überhaupt so schreiben darf), dann sind es auf jeden Fall die Kommunikations-Provider! Vodafone releast gerade einen Spot für den italienischen Markt, für den keine Schauspieler, nicht mal ein Regisseur engagiert waren. Gezeigt werden normale Menschen in ihren Home Offices und bei Freizeitaktivitäten. Der 45-sekündige Film ist ein Zusammenschnitt aus ganz typischen Szenen, damit sich darin möglichst viele wieder finden und solidarisch fühlen.

26.03.2020
Sponsor:
Vodafone
Produkt:
Kommunikation
Wann und wo:
27.03.2020, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.