xxx Aufrufe

Sicher im Sattel

Auch wenn die Enge langsam nervt, es gibt schlimmeres, als zuhause zu bleiben mit der Familie. Sicherheit geht schließlich vor, genau wie beim Autofahren im Straßenverkehr. Und hier schlägt jetzt auch Nissan die Brücke und springt auf den Kampagnen-Zug auf. Auf seiner Anzeigenreihe zu #StayHome demonstriert der Autobauer, wie man sicher und komfortabel sitzt – auch oder gerade in Corona-Zeiten.

05.04.2020
Sponsor:
Nissan
Agentur:
TBWA, Kairo
Wann und wo:
06.04.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.