xxx Aufrufe

Der Einkaufsschreck

Du gute Güte! Der Blick auf den Kassenbon gleicht der Begegnung mit einer giftigen Schlange und ist alles andere als erfreulich. Für die Handelskette Carrefour inszenierte die Agentur Wunderman aus Amman auf der neuen Anzeigenreihe den Rechnungszettel als angriffslustiges Tier, das einem das Fürchten lehrt. Der Slogan "Don´t let the bill scare you" unterstreicht, worauf der Händler hinaus will: seine günstigen Preise führen garantiert zu keinem bösen Schrecken.

14.04.2020
Sponsor:
Carrefour
Agentur:
Wunderman, Amman, Jordanien
Wann und wo:
14.04.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.