xxx Aufrufe

Kein Zuhause

Wie soll man denn zuhause bleiben, wenn man keines hat? Für Menschen in Not, ohne festes Dach über dem Kopf und einen Zugang zu Sanitäranlagen ist die Corona-Pandemie einmal mehr schlimm. Auf diese Katastrophe machen die United Nation mit einer Outdoor-Kampagne in schwarz-weiß aufmerksam, deren Bilder unter die Haut und mitten ins Herz gehen sollen. Beauftragt für den Hilfsappell war die Agentur Independent Ones aus Peru unter der Leitung von Creative Director Johnny Pajuelo.

16.04.2020
Sponsor:
United Nations
Agentur:
Independent Ones
Wann und wo:
17.04.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.