Special Guest

Gar nicht so einfach dieser Tage, ständig vermisst man einen lieben Menschen. Im Falle von diesem Vater und seiner kleinen Tochter ist das die geliebte Oma mit ihrem berühmten Reisrezept. Es wäre doch schön, wenn man dieses mal wieder zusammen genießen könnte. Die Kleine kommt da aber auf eine gute Idee und bringt die ganze Familie zum Essen an einen Tisch. Der Spot passt wunderbar zum Image der Food-Marke Uncle Ben´s, die sich gerne als soziales Schmiermittel inszeniert. In diesem Fall von BBDO aus Chicago.

16.04.2020
Sponsor:
Uncle Ben´s
Produkt:
Lebensmittel
Agentur:
nergy BBDO, Chicago
Produktion:
Society
Wann und wo:
17.04.2020, YouTube
Regisseur:
Connor Martin
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.