Helden auf der Couch

Penny führt seine Bleib-erstmal-Zuhause-Kampagne weiter und erklärt darin "rausgehen" zum Unwort des Jahres. Das Ganze hängt natürlich mit den Ausgangsbeschränkungen zusammen und ist halb ernst, halb humorvoll gemeint. Im Spot preist die Supermarktkette all diejenigen, die schon vorher gut und gerne mal auf der heimischen Couch versacken konnten und sich die Zeit dort gemütlich vertrieben haben. Diese neuen "Helden" stellt die Agentur Serviceplan hier heraus.

22.04.2020
Sponsor:
Penny
Produkt:
Supermarkt
Agentur:
Serviceplan, Hamburg
Produktion:
Neverest
Wann und wo:
22.04.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.