Krisen-Teddy

Der kleine Plüsch-Kamerad ist wohl das Symbol für Zuhause und die Geborgenheit dort. In der Zeit des Lockdowns und dem gebotenen "Stay Home" steht er im Fenster und wartet darauf, dass die Welt wieder zum Leben erwacht. Da wir gerade besser zuhause bleiben sollten, wenn es möglich ist, verweist das Kaufhaus The Warhouse aus Neuseeland auf sein Online-Shopping-Bereich. Die Idee vom Teddy zum Onlineshop stammt von der Agentur DDB.

22.04.2020
Sponsor:
The Warehouse
Produkt:
Kaufhaus
Agentur:
DDB Neuseeland
Wann und wo:
23.04.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.